Klassenfest

In Gruppen haben die Kinder ein paar Sätze zum Klassenfest aufgeschrieben:

Wir haben Süßigkeiten gegessen. Wir haben eine Wasserschlacht gemacht. Wir haben Würstchen gegessen. Wir waren an der Rutsche und haben gespielt und das Wetter war gut. Wir haben gegrillt und das war cool. Wir haben geschaukelt, waren auf dem Klettergerüst und haben Fußball gespielt. (Die Süßigkeitenesser)

Wir haben eine Wasserschlacht gemacht. Wir haben Würstchen im Brötchen gegessen. Wir haben Fußball gespielt und geschaukelt. Es war lustig. (Die sechs Geheimnisvollen)

Wir hatten Spaß beim Spielen. Zum Essen gab es Würstchen. Wir sind gerutscht. Wir sind geklettert. Die Sonne hat geschienen. Die Jungs haben sich mit Wasser nass gespritzt. (Die Smileygruppe)

Wir hatten Spaß. Das war toll. Wir sind Seilchen gesprungen. (Das Mädchenteam)

Bei einer Wasserschlacht haben wir uns und Eriks Papa nass gemacht. Das Essen war gut. Wir haben Fußball gespielt. Wir haben gegrillt und das Essen hat geschmeckt. Es war cool. (Das Fußballteam)

Wir haben eine Wasserschlacht gemacht und wir haben mit Wasserpistolen geschossen. Wir haben Donuts gegessen. (Das Jungsteam)