Unsere Karnevalsfeier

Ole: Ich habe mich als Polizist verkleidet. Besonders cool fand ich die Disco im Ganztag. Am besten hat mir gefallen, dass in der Turnhalle gespielt wurde.

Hannes: Ich habe mich als Ninja verkleidet. Am besten hat mir gefallen, dass wir Spiele gespielt haben und dass wir in die Turnhalle gegangen sind.

Lennert: Ich habe mich als Polizist verkleidet. Besonders toll fand ich die Discokugel. Am besten hat mir gefallen, dass wir in der Klasse Spiele gemacht haben.

Julius: Ich habe mich als Vampir verkleidet. Besonders toll fand ich den Film. Am besten hat mir gefallen, dass es Süßigkeiten gab.

Luisa: Ich habe mich als Ladybug verkleidet. Besonders toll fand ich die Turnhalle. Am besten hat mir gefallen, dass wir Spiele gespielt haben und die Discokugel.

Emma: Ich habe mich als Biene verkleidet. Besonders toll fand ich die Musik in der Turnhalle und die Spiele im Klassenzimmer. Am besten hat mir das Tanzen in der Turnhalle gefallen.