Karnevalsfeier in der Kl. 3b

Am Freitag, den 21.02.2020 kamen alle Kinder kostümiert in die Schule. Alle hatten sich tolle Kostüme ausgedacht. Es gab 3 Ninjas, 2 Batmen, 4 Star Wars Figuren, 3 Polizisten, 2 Katzen, 2 Prinzessinnen, 1 Pirat und 1 Engel. Jedes Kind hatte etwas für das Schlemmer-Buffet mitgebracht. Den ganzen Vormittag haben wir Spiele gespielt und getanzt. Wir hatten viel Spaß.

von Carl

Meine Karnevalsfeier

Freitag haben wir Karneval gefeiert. Alle Kinder haben Süßigkeiten und etwas zu trinken mitgebracht. Es gab viele verschiedene Kostüme z.B. FBI Agent, Ninja und ich war als Pirat verkleidet. Das war toll, dass alle verkleidet waren. Frau Gemmeke war als Basketballspielerin verkleidet. Wir haben Kindermusik gehört. Das mag ich besonders gern. Die Reise nach Jerusalem und Stopptanz spielen fand ich am schönsten. Alle hatten viel Spaß. Unsere gemalten Bilder vor der Klasse haben wir extra für die Feier in Gruppen gemalt. Auf den Bildern haben wir verschiedene Kostüme gemalt.

von Noah