Letzter Schultag vor den Sommerferien

Heute war es endlich soweit! Nach einem turbulenten 1. Schuljahr starteten wir heute in unsere ersten Sommerferien.

In der Schule gab es für jeden von uns ein leckeres Schokobrötchen und anschließend sogar noch ein kühles Eis. Wir spielten wir noch einige lustige Spiele und erzählten uns gegenseitig, was uns im 1. Schuljahr am besten gefallen hat.

Leider mussten wir uns auch von drei Kindern verabschieden, die im nächsten Schuljahr nicht mehr in unserer Klasse sein werden. Dieser Abschied fiel uns allen nicht leicht und wir wünschen euch an euren neuen Schulen und in euren neuen Klassen nur das Beste!

Liebe Kinder der Klasse 1e,

nun habt ihr das 1. Schuljahr schon geschafft. Wir sind wirklich stolz auf euch, was ihr in dieser Zeit bereits alles gelernt habt und freuen uns schon sehr auf das nächste Schuljahr. Habt eine tolle Zeit in den Ferien und lasst es euch gut gehen.

Wir sehen uns im 2. Schuljahr!

Frau Kossak u. Frau Weber