Ausflug zum Godelheimer See

Nachdem zum Ende des letzten Schuljahres unser Klassenausflug vollkommen ins Wasser gefallen war, machte sich der komplette 2. Jahrgang ganz kurz entschlossen Mitte September auf den Weg zum Godelheimer See. Dort angekommen wurden erst einmal die mitgebrachten Decken ausgebreitet und ausgiebig gepicknickt. Die unzähligen leckeren Sachen in den Rucksäcken waren aber auch zu verlockend.

Anschließend wurde gespielt, im Sand, an den Klettergerüsten und Spielgeräten, mit einem Ball, einem Springseil.... Als zwischendurch sogar die Sonne heraus kam, wurde es sogar noch wunderbar warm. Die Zeit verging wahnsinnig schnell und hinterher war sich die 2a einig, dass wir so einen tollen Ausflug auf jeden Fall wiederholen sollten.