Im 2. Jahrgang drehte sich eine Woche alles um berühmte Maler. Kandinsky, Picasso, Hundertwasser und Monet begeisterten die Kinder.

Auch in den 4. Klasse war "Afrika" das große Thema. Die Kinder kreierten Masken, Spiele, Spielzeug, bauten Trommeln und beschäftigten sich ausführlich mit den Tieren Afrikas.

"Afrika" war das Thema  in den 3. Klassen. Es wurden Dörfer gebaut, Spielzeug gebastelt und ....

Um 17.00 Uhr begannen die musikalischen Aufführungen auf der schuleigenen Theaterbühne. Auf einem Basar wurden viele, schöne und während dieser Woche selbst gebastelte Dinge für einen guten Zweck verkauft.

Präsentationstag der Projektwoche

Am letzten Tag der Projektwoche wurden nachmittags alle Arbeiten der ereignisreichen Woche für alle Interessierten in der Schule ausgestellt. Sehr viele Besucher kamen und sahen sich in den Klassenräumen um.

Die 1. Klassen setzten sich in vielfältiger Weise mit dem Thema "Farben" auseinander. Jeder Tag war einer anderen Farbe gewidmet.