Wir sind die Klasse 4e!

Wir verließen im Sommer 2010 die PETRIschule.

Auf dieser Seite werden Projekte, Erlebnisse, Aktionen und Unterrichtsinhalte aus unserer Grundschulzeit veröffentlicht. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Hallo, liebe Mädchen und Jungen der Klasse 4e!

Habt ihr eure Hausaufgaben schon fertig? Seid ihr schon draußen und freut euch an der schönen Schneelandschaft?

Eure Lehrerinnen und Lehrer sitzen zur Zeit in der Hochschule an der Wilhelmshöhe und sind selbst wieder Schülerinnen und Schüler.

Ihr Lehrer heißt Professor Stefan Wolf. Sie lernen, wie eure Ideen und tollen Geschichten ins Internet kommen. damit alle Menschen in Höxter, in Nrw, in Deutschland, in Europa und sogar auf der ganzen Welt alles das lesen können, was ihr euch so ausgedacht habt.

Möchtet ihr Prof. Wolf auch kennenlernen? Dann schaut doch einmal bei der Hochschule vorbei.