Petrischule Höxter
Oops, an error occurred! Code: 20240430214820a346b8c2
Oops, an error occurred! Code: 2024043021482045505017

Lecker, Weihnachtsplätzchen!!!

Ein letztes Mal in unserer gemeinsamen Grundschulzeit gingen wir mit helfenden Eltern und Omas in die Schulküche. Dort backten wir jede Menge leckere Weihnachtsplätzchen. Natürlich wurden sie mit bunten süßen Perlen, grellen Farben, Zuckerherzen und viel Schokolade verziert. Zwischendurch wurde immer wieder genascht, schließlich musste probiert werden, ob alles bestens schmeckt.

Im Klassenraum wurde gebastelt, geschrieben und gespielt. Mehr darf noch nicht verraten werden, denn es ist eine Weihnachtsüberraschung. Mit den leckeren Plätzchen werden wir uns die Zeit bis Weihnachten noch oft versüßen.

Herzlichen Dank an unsere Eltern für die tolle Hilfe und für die vielen Teigspenden!