Helau und Alaaf!!!

Am Rosenmontag ließen wir es ordentlich in der Schule krachen. Kein Mathe, kein Deutsch, nein - nichts mit lernen!!! Dafür tanzten wir zu Partyhits wie "Das rote Pferd", "Cowboy und Indianer"und "So ein schöner Tag". Besonders die Feen und Prinzessinnen hatten riesigen Spaß dabei.

Zwischendurch gab es ein gemeinsames Frühstück. Auch konnte man immer mal wieder das leckere Büfett genießen.

Bei der "Reise nach Jerusalem" blieben zum Schluss Ben und Pauline übrig. Natürlich wollten die Mädchen Pauline siegen sehen und die Jungen feuerten begeistert Ben an, so dass er dann auch alles gab und stolz den Sieg davon trug.

Die Geburtstage von Liane und Ben wurden ebenfalls gebührend gefeiert.

Auch bei der alljährlichen Karnevalspolonaise zogen wir mit allen durch die Schule.

Das sind wir im Karneval 2013!!!