"Halbzeit"

Zwei gemeinsame Jahre Schulzeit liegen jetzt schon hinter uns. Die Zeit verging unglaublich schnell, vieles haben wir zusammen erlebt. Es war sehr viel Schönes dabei, aber natürlich gab es auch traurige, spannende und aufregende Momente. Dass wir Halbzeit haben, bereits zu den "Großen" gehören, sollte mit einer Schulbeginnfeier gewürdigt werden.

Dazu trafen wir uns Freitagnachmittag auf dem Schulhof. Organisert von den Eltern, besonders unseren Pflegschaftsvorsitzenden, ging es zunächst auf eine Schnitzeljagd. Zur Belohnung hielten die Eltern anschließend für alle Kinder eine Überraschung bereit.

Zum Abschluss wurde ausgiebig gegrillt und die Kinder bauten mit Begeisterung im Sand, spielten Fußball oder suchten erste Kastanien.

Ganz herzlichen Dank an die Eltern für die tolle Organisation des wirklich schönen Nachmittags!!!