Der Zauberer von OZ

Am Mittwoch war ich mit meiner Klasse in Bökendorf. Wir waren beim Stück "Der Zauberer von OZ". Es haben mitgespielt: Dorothey, ihr kleiner Hund Toto, ihr Onkel Henry und Tante Emmie, der Löwe, die Vogelscheuche, der Blechmann, die gute Nord-Fee, die gute Süd-Fee, die böse OZ-Fee, die böse West-Fee. Meine Lieblingsfigur war der Löwe. Er war lustig.
von Mira

Es war ein schöner Tag. Dorothey lebte in Kansas mit ihrem Onkel Henry und Tante Emmie. Onkel Henry holte etwas mit seiner Karre. Auf einmal sah er etwas am Himmel.
von Kathleen

Dorothey schaffte es nicht mehr rechtzeitig in den sicheren Keller zu fliehen, weil sie ihren Hund Toto einfangen wollte. Das Haus landete und begrub die böse Hexe des Ostens. Auf einmal kamen die Münchens und sahen dass die Hexe tot war. Sie riefen die gute Fee und bedankten sich bei Dorothey. Sie schenkten ihr die roten Schuhe der Hexe.
von Melis

Es war ein verzaubertes Land. Es war anders als in Kansans.
von Kim

Als Dorothey und ihr Hund Toto beim Zauberer von OZ waren, haben sie den Auftrag bekommen, der bösen West-Hexe den Zauberbesen wegzunehmen.
von Gina

Ich fand den Hund Toto süß. Den Löwen fand ich witzig, weil er sogar vor einem Schaf Angst hatte.
von Paul

Das Theater war cool und es hat mir gefallen.
von Eric

Die Vogelscheuche war am witzigsten. Das Stück war toll.
von Noah