Viel Einsatz für neue Toiletten

Die fleißigen Eltern ließen heute viel Staub und Schweiß bei der Entkernung der Toiletten der Petrischule. Bereits seit zwei Wochen werden die Schülertoiletten durch Elternhilfe für die Stadt Höxter entkernt. Heute erklärten sich einige Eltern der Klasse 1b bereit mit schwerem Gerät mitzuhelfen. Bei heißen Temperaturen wurden die letzten Reste der linken Schulhofseite mit dem Boschhammer abgestemmt. Der viele Staub machte den Eltern ganz schön zu schaffen. Außerdem erforderte die Arbeit mit den schweren Arbeitsgeräten viel Muskelkraft. Alle Schüler, Eltern und Lehrer hoffen, dass die Stadt diesen großartigen Einsatz mit der schnellen Fertigstellung der neuen Schülertoiletten beider Schulhofseiten belohnt und wir uns nach den Sommerferien nach 40 Jahren endlich neuer Toiletten erfreuen können.