Ele auf Reisen

Mit Anna-Lena in Berlin

Unser Klassentier Ele, der Elefant, besucht uns gerne mal für ein paar Tage zu Hause. Was Ele mit uns alles erlebt und wohin er schon überall hin verreist ist, seht ihr hier:

Ele mit Anna-Lena in Berlin
Ele, Anna-Lena und der Berliner Bär

Ele und Jana an der Weser

Brrr. War das kalt! Jana und Ele schauen sich bei eisigen Temperaturen die Eisschollen auf der Weser an.

Ele zu Besuch bei Greta:

Ele hat bei mir neue Freunde gefunden. Ele hat bei mir auch Flöten gelernt. Ich habe mit Ele bei der Autofahrt zu meiner Cousine nach Osnabrück aus dem Fenster geschaut. Für die Nacht habe ich ihm ein Bettchen gebaut. (von Greta)

Ele besucht Justus

An diesem Wochnende hat Ele den Justus besucht.

Ele bei Maximilian im Garten

Draußen fühlt sich Ele immer besonders wohl. Deshalb freut er sich, dass er mit Maximilan bei schönem Wetter im Garten spielen kann.

Ele und Alexander machen einen Ausflug

Der Besuch bei Alexander war für Ele auch sehr schön. Die beiden waren mit Alexanders Familie an einem schönen See. Bei tollem Wetter konnten sie am Wasser toben und auf den Klettergeräten spielen.

Tschüß Ele!

Leider müssen wir uns nun von Ele verabschieden. Er geht zurück in die 1. Klasse. Ele hilft den Kindern beim Lesen- und Schreibenlernen. Wir können das jetzt alles schon und wünschen Ele viel Spaß mit den neuen Kindern im 1. Schuljahr.