Schnuppertennis beim TV Rot-Weiß Höxter

Am vorletzten Schultag wanderte der vierte Jahrgang auf Einladung des Tennisvereins Rot-Weiß Höxter zu den Tennisanlagen. Dort warteten mehrere Trainer auf die Kinder, um sie beim Schnuppertennis für diesen Sport zu begeistern. Den ganzen Morgen hatten die Kinder Gelegenheit, mit den erfahrenen Spielern zu spielen und es zeigte sich sehr schnell das eine oder andere Tennistalent. Nach der erfolgreichen Teilnahme erhielt jedes Kind eine Urkunde. Ganz herzlichen Dank für den sportlichen Vormittag!

Schnuppertennis beim TV Rot-Weiß Höxter

Das waren die zwei Fotografen:

Niels und
Phil