Das 3. Schuljahr ist geschafft

Ein schönes Schuljahr liegt hinter uns, in dem wir zum Glück alle zusammen durchgängig in der Schule miteinander und voneinander lernen konnten.

Im nächsten Schuljahr sind wir dann schon die „Großen“ an unserer Schule und die Vorfreude auf unsere Klassenfahrt direkt nach den Sommerfreien ist bereits jetzt schon groß.

In der letzten Schulwoche haben wir uns langsam auf die Ferien eingestimmt und noch einige schöne Dinge unternommen. Wir haben die Aufführung der Theater-AG angeschaut, den Klassenraum auf- und ausgeräumt und uns von unserer Praktikantin Mara verabschiedet.

Am vorletzten Schultag haben wir bei schönstem Sommerwetter einen Ausflug zum Spielplatz unternommen und anschließend auf dem Schulhof noch ein leckeres Eis genossen.

Nachdem wir dann am letzten Schultag unsere Zeugnisse in den Händen hielten, haben wir zum Abschied der Viertklässler Spalier gestanden und bei dem Gedanken daran, dass wir im nächsten Jahr so verabschiedet werden, wurden einige tatsächlich schon ein wenig wehmütig.

Nun freuen wir uns aber erst einmal auf tolle, sonnige und erholsame Ferien.

Wir sehen uns im 4. Schuljahr.

Bis bald!