Besuch der Freilichtbühne Bökendorf

Am 24. August 2022 unternahm der 3. Jahrgang einen Ausflug zur Freilichtbühne in Bökendorf, um das Stück „Peter Pan – Fliege deinen Traum“ zu sehen. Das erste große Highlight des Ausflugs war die Busfahrt dorthin. In so einem großen und gemütlichen Bus hatten die meisten Kinder noch nicht gesessen. Die Geschichte von Peter Pan war sehr spannend und unterhaltsam. Vor allem die Szenen mit Musik, Gesang und Tanz haben alle gefesselt. Und so war es am Ende schwer zu entscheiden, wer uns am besten gefallen hat: Peter, Captain Hook, Tinkerbell oder doch das Krokodil? Natürlich durften bei unserem Ausflug auch Süßigkeiten, Chips und andere Leckereien nicht fehlen, die in der Pause am Kiosk noch durch Eis ergänzt wurden. Der Nachmittag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Und auch wenn wir am nächsten Morgen alle noch etwas müde waren, haben wir in der Sportstunde auch noch eine Wanderung zum Spielplatz in der Lehmbreite geschafft.