Unsere ersten Kunstwerke als Schulkinder

Seit der Einschulung sind schon einige Tage vergangen. Wir haben uns mittlerweile gut in der Petrischule eingelebt und schon sehr viel zusammen gelernt,gespielt und gelacht. Vor allem haben wir auch schon einige tolle Kunstwerke erstellt. Es ging los mit dem Basteln von bunten Zebras, damit unser Klassenzebra „Franz“ etwas Gesellschaft bekommt. Anschließend haben wir unseren Wasserfarbkasten kennengelernt und mit Watte und Wachsmalern Regenbögen gebastelt. Passend zum Herbst bastelten wir aus Papptellern kleine Igel und gestalteten mit Blättern Eichhörnchen. Um unseren Klassenraum zu Halloween gruselig zu machen, kreierten wir Gespenster und Spinnen. Unser Klassenraum und der Schulflur sind also immer hübsch von Künstlern und Künstlerinnen der 1d dekoriert.