Karneval in der Klasse 1c (Kopie 1)

Am Rosenmontag ließen wir es uns so richtig gut gehen! Wir starteten mit einem traditionellen "karnevalistischem Frühstück" mit Berlinern, bei dem wir schon bekannte Schlager trällerten und uns so langsam in Feierlaune schunkelten. Danach folgten lustige Spiele, eine Polonaise durch das Schulahaus und ein Luftballon-Tanzwettbewerb! Den Abschluss bildete ein Bandwuemessen direkt von der Leine, bei dem sich einige von uns vor Lachen auf der Erde rollten. Getreu dem Motto "Jeder ist ein Superheld beim Karneval im Petrifeld" kam jeder auf seine Kosten, egal ob Cowboy, Prinzessin oder unverkleidet!

Wir sind die Klasse 1c

Karneval in der Klasse 1c