Unsere Weihnachtsfeier

Letzte Woche war die Weihnachtsfeier der Klasse 2b. Zuerst hatten wir ein Stück im Foyer. Danach waren wir in der Klasse 2b Kaffeetrinken. Anschließend sind wir raus zum Spielen gegangen. Da haben wir Fangen gespielt. Danach sind wir nach Hause gefahren.

(Linus, Nadine, Mariella, Stefan und Hannes)

Adventssingen

Wir haben ein Gedicht aufgesagt. Dann sind wir in die Klasse gegangen und haben Kuchen und Kekse gegessen. Dann spielten wir. Wir durften sogar nach unten gehen. Es hat Spaß gemacht.

(Viola, Jasmin, Wilhelm, Felice)

Unsere Adventsfeier

Wir haben gesungen und ein Krippenspiel gespielt. Wir haben ein Gedicht aufgesagt. Im Klassenraum haben wir Kekse gegessen und wir haben draußen gespielt. Es hat Spaß gemacht.

(Joris, Paula, Mika und Yahya)

Die Weihnachtsfeier

Wir haben gesungen. Wir haben ein Krippenspiel gemacht. Danach sind wir in die Klasse gegangen, haben Kuchen gegessen und Tee getrunken. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

(Laurenz, Cristyn, Jessica und Elias)

Die Geschichte von der Adventsfeier

Wir haben uns in der Klasse getroffen. Dann sind wir ins Foyer gegangen und haben den Adventskranz angezündet. Wir haben das Krippenspiel von Maria und Josef gespielt. Dann haben wir getrunken und gegessen. Es hat Spaß gemacht.

(Riad, Lena, Finn und Jan-Eric)