Gesundheitstage

Am Montag, den 22.5.2017, sind wir zur Brunsberghütte gewandert und haben dort gefrühstückt. Am Dienstag waren Frauen da und haben mit uns Felix Fit gemacht. Am Mittwoch kamen zwei Frauen von der IKK da und machten mit uns ein gesundes Frühstück. Die Tage haben uns gut gefallen!!!

Von Ben und Laurenz!!!

Die Gesundheitstage

Am Montag sind wir um halb 9 zur Brunsberghütte gewandert. Wir sind von der Schule zum Rodeneckturm gegangen. Da haben wir eine kleine Pause gemacht und dann sind wir weiter gewandert zu einem Aussichtsplatz. Dort machten wir noch eine Pause. Dann sind wir weiter gegangen bis zur Brunsberghütte. Da haben wir noch gespielt.

Am Dienstag haben wir Felix- Fit gemacht. Danach haben wir eine Olympiade gemacht.

Am Mittwoch haben wir ein gesundes Frühstück gegessen und eine Ernährungspyramide gemacht.

Von Paula und Stefan

Die Gesundheitstage

Am Montag sind wir zur Brunsberghütte gewandert und haben Pause beim Rodeneckturm gemacht. Am Dienstag war eine Frau bei uns. Wir haben die Füße trainiert. Es war anstrengend, weil wir den Rücken gerade machen mussten und  wir durften nicht schieben und wir mussten immer mehr machen. Am Mittwoch sind zwei Frauen aus der IKK gekommen und haben mit uns gefrühstückt und dann haben wir eine Ernährungspyramide gemacht.

von RIAD, CRISTYN und VIOLA

Die Gesundheitstage

Wir, die Klasse 2b und die Klasse 2a, sind am Montag zur Brunsberghütte gewandert.

Dienstag haben wir Felix Fit in der Sporthalle gemacht. Linus und Chiara und Jan-Eric und Lena mussten den Luftsitz machen. Wir, die Klasse 2b, haben die Olympiade gemacht und unser Tisch 2 war zuerst am Balancierbalken dran. Wir mussten aneinander vorbeikommen, ohne dass man runterfällt. Am Mittwoch haben wir zusammen gefrühstückt. Wir haben Brotgesichter und Spieße gemacht. Zwei Frauen von der Ikk haben das mit uns gemacht.

Am Mittwoch haben wir noch eine Gesundheitspyramide gemacht. Es hat viel Spaß gemacht.

Von Chiara und Lena