PETRIschule - HELAU!!!

Am letzten Freitag war es dann auch in der PETRIschule soweit: Wir haben kräftig Karneval gefeiert. Und so versammelten sich gut gelaunte Cowgirls, Indianerinnen, Polizisten, Teufelchen und allerlei andere Wesen in der 2c.

In der Klasse haben wir zunächst alles geschmückt, die Tafel bemalt und einige Spiele gespielt, z. B. Stopptanz. Danach haben wir ausgiebig gefrühstückt und uns für den zweiten Teil des Tages gestärkt.

Denn nach der Pause starteten wir eine lange Polonaise durch die Schule. Anschließend versammelten wir uns wieder in der Sporthalle. Dort führte die 1a den Piratentanz auf. Die Tanz-AG's des 1. und 2. Jahrgangs und die Karnevalsgarde aus Ovenhausen zeigten ebenfalls ihr tänzerisches Können. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!