Herbstwanderung

Es ist soweit: Dank des schönes Wetters haben wir endlich unseren ersten Ausflug gemacht!

Mit der ganzen Klasse gingen wir zum Godelheimer See. Im Vorfeld haben wir uns schon sehr gefreut und hätten am liebsten vom Hund bis zum Kettcar alles mitgenommen – doch leider mussten wir uns auf unseren Rucksack mit einem Frühstück und einem kleinen Spielzeug beschränken.

Dort angekommen, hatten wir den Spielplatz ganz für uns alleine, so dass wir erst einmal sämtliche Spielgeräte ausgiebig getestet haben. Wir kletterten um die Wette, spielten Fußball und rannten auf der Skaterbahn. Das hat vielleicht Spaß gemacht.

In der vierten Stunde ging es dann wieder zurück mit flotten Schritten zur Schule. Echt schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Hoffentlich machen wir bald wieder einen Ausflug, das war echt klasse!