Petrischule Höxter

Ich war auf Rügen. Da war es schön. Ich war am Strand. Wir waren in Vitt. Da gab es nur zwölf Häuser. Wir waren in einer Kutsche. Steine suchen. Wir waren shoppen. Ich habe so einen Stein gefunden, der sah so aus als wäre er ein Boot.

(von Paul)

Ich habe in den Osterferien das Schwimmabzeichen Seeräuber gemacht. Und ich habe viele Ostereier gefunden. Dabei waren auch kleine Ostereier.

(von Antonia)

Ich war auf der Insel Spiekeroog. Wir haben da das Tennislager gemacht, vom HLC Höxter veranstaltet.

(von Marcel)

Ich fand die Kirmes schön. Der Osterhase hatte Eier gebracht und auch 3 große Osterhasen. Auch Autoscooter fand ich gut auf der Kirmes.

(von Jan-Leon)

Ich bin mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Heilbronn gefahren. Wir haben vier Tage dort übernachtet. Ich bin mit meiner Schwester und meiner Freundin ins Schwimmbad gegangen. Zu Hause sind wir mit meinem Onkel zum Osterfeuer gegangen.

(von Hannah)

Ich bin Roller gefahren. Ich habe Eis gegessen. Ich habe viele bunte Eier gefunden. Ich habe Besucbekommen. Ich habe Computer gespielt. Ich habe Fernsehn geguckt.

(von Mathis)

Mir hat die Fahrradtour gefallen an der Weser. Dann waren wir noch im Schwimmbad und ich und Lina haben bei Oma übernachtet.

(von Eileen)

Ich war angeln und ich war zu Hause. Da habe ich Fernsehen geguckt und gespielt.

(von Sven)

Ich war in Münster im Zoo. Der Eintritt hat 100 Euro gekostet. Und da war eine Delfinshow. Dann durfte ich alleine Trecker fahren. Wir haben eine Fahrradtour gemacht. Dann haben wir Schokoladeneier gegessen.

(von Lucas)

Ich habe ein buntes Ei gefunden. Ich habe Schokoladenautos von dem Osterhasen bekommen. Ich war bei Mc Donalds einen roten Drachen bekommen.

(von Erik)

Ich war am Meer. Da haben wir Muscheln gesammelt und Steine und Schneckenhäuser. Und in der Küche da war ein Eierbecher mit einem Küken.

(von Katharina)

Ich war bei Oma übernachten. Und ich habe draußen gespielt. Und ich habe ein Geschenk gekriegt. Aber es war nicht so schön als Julia krank war. Und es war auch schön, als ich beim Spielplatz war. Und ich habe Eier gesucht. Ende Gelände. Also waren die Ferien schön.

(von Sophie)