Besuch der Kunstausstellung

Am Dienstag ging ich mit meiner und der Klasse von Frau Held zur Kunstausstellung im Historischen Rathaus. Dort gab es sehr viele Bilder und gebastelte Sachen. Ausgestellt wurden auch Miniaturwohnungen und verzierte Schuhe. Sie wurden von Schülern und Schülerinnen aus verschiedenen Schulen gemalt oder gebaut. Am besten hat mir ein Bild gefallen, auf dem ein Ritter und ein Drache kämpfen. Von mir hing auch ein Bild und eine Spirale aus Ton dort. Auf dem Bild ist mein Kopf zu sehen den ich mit bunten Farben angemalt habe. Die Spirale sollte ich mit Acrylfarbe bemalen und mit der Heißklebepistole ein paar Schmucksteine auf sie kleben. Nachdem wir uns alles angeschaut hatten, sind wir wieder zur Schule gegangen. Ich fand die Ausstellung sehr schön.

Eric

Am Dienstag gingen Frau Helds Klasse und meine Klasse zur Kunstausstellung ins Rathaus. Da war ein Bild, das mir sehr gut gefallen hat, weil es ein sehr buntes und gestreiftes Bild war. Gemalt worden war es von Schülern von der Schule am Heiligenberg. Es sah wegen der vielen Streifen sehr bemerkenswert aus. Der Hintergrund war schwarz und die Fenster auch. Die spitzen Hochhäuser waren mit bunten Streifen ausgefüllt. Es waren noch zwei Feuerwerke am Himmel zu sehen. Am meisten haben mir die gestreiften Häuser gefallen.

Filiz